· 

Sommer meets Flachstrickkompression! Neue Farben für den VenoTrain curaflow von Bauerfeind

Nach dem Auftakt des schönen Frühlings darf nun der Sommer Einzug halten. Wir wollen Sommer, Sonne, Sonnenschein und das am Besten sofort. Allerdings spielt uns das Wetter so seinen Streich und wir müssen uns Alternativen überlegen.

 

Da kommt neue Farbe für unseren Kleiderschrank doch wie gerufen. Auch gerne bei der Kompression. Bei Bauerfeind gibt es zwei tolle neue Farben für den VenoTrain curaflow. Ocean und Coral. Hast du sie schön entdeckt?

 

Die Farben passen toll zu deinem Sommeroutfit und wir hatten viel Freude dabei Coral und Ocean zu kombinieren. Hier auch ein Dank an die liebe Kathi für dein tolles Outfit!

 

Unsere ersten Flachstrickversorgungen waren hauptsächlich schwarz und sehr gedeckt. Erst nach und nach haben wir uns an „Farbe“ getraut. Mit bunter Kompression kann man jedes Outfit aufpeppen. Vielleicht hast du dich bisher auch noch nicht getraut eine knallige Farbe für deine Kompression zu wählen – dann möchten wir dir Mut machen es einfach einmal auszuprobieren.

Unsere Tipps für das Tragen bunter Kompression:

1.      Langsam anfangen: Wenn du dich noch nicht traust deine Kompression direkt zu zeigen, trage sie zunächst unter einer Hose oder bei der Armversorgung unter einem langärmeligen Shirt. Dann schaut nur ein kleiner Teil deiner Kompression heraus.

2.     Du wirst mutiger? Prima. Dann trage Kleidung, die mehr von deiner Kompression zeigt. Zu bunter Kompression kannst du Basic-Farben kombinieren, wenn dein Outfit nicht zu bunt sein soll 

3.     Du möchtest die Farbe deiner Kompression hervorheben? Dann trage Komplementärfarben oder wähle Accessoires in der Farbe deiner Kompression. 

Natürlich ist hier alles erlaubt und deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bei Mode ist es wie in der Liebe, Gefallen macht schön und ein Falsch gibt es nicht! Also zieh dir dein liebstes Outfit an und rocke deinen Stil mit deiner KOMPRESSION!

Wir freuen uns, wenn du uns dein farbiges Sommeroutfit zeigst und uns verlinkst @kompressionsgestoeber

 

Deine Jasmine und Britta