· 

Juzo Trend Colours – Freundschaften machen das Leben bunter

Antoinella und ich durften die Juzo Trend Colours dieses Jahr vorstellen. Das war für uns ein unglaublich großes Ereignis und das Shooting hat uns so viel Spaß gemacht. Ein Bonus war dann noch, dass wir unsere Lieblingsfarben tragen durften. 

Wir haben schon öfters Fotoshootings zusammen gemacht aber noch nie mit einem so großen Team und Set. Wir durften vor dem Shooting natürlich noch nichts über die Farben wissen und haben schon die ganze Autofahrt gerätselt welche Farben wohl bei den Trendcolours dabei sind. Erst vor Ort haben wir dann unsere Farben erhalten und waren total begeistert. Das Shooting zu zweit hat dann jede Menge Spaß gemacht und die Zeit ist nur so verflogen. Wir finden das sieht man den Bildern und dem Video auch an. 

Nach dem man sich als Lipödem und Lymphödem Betroffene meistens sein ganzes Leben lang wenig schmeichelhafte Dinge über sein Aussehen anhören kann oder entsprechende Blicke spürt, war es für uns einfach undenkbar, dass wir mal ein Fotoshooting für eine große Kampagne machen. Geschweige denn mit großen Aufstellern in einem Schaufenster zu stehen und auf Flyern zu finden sind. Als wir das erste geschmückte Schaufenster gesehen haben, standen uns wirklich Tränen in den Augen. Das ist immer noch unfassbar für uns. 

 

Das Thema dieses Jahr ist "Freundschaften machen das Leben bunter". Antoinella und ich haben uns passenderweise bei Lily Ludwigsburg kennengelernt. Dort haben wir viele tolle Mitglieder und das gemeinsame Krankheitsbild verbindet. Wir können euch nur empfehlen euch mit anderen Betroffenen auszutauschen. Egal ob in einer Lipödem Gruppe oder zum Beispiel per Instagram. 

Wir erhalten auch immer wieder Fotos von Freunden und Familie, die uns irgendwo entdeckt haben.  Auf dem Foto rechts oben seht ihr übrigens meine Mama, die zum Glück komplett von Lipödem und Lymphödem verschont worden ist. 

 

Dank der lieben Susi vom Sanitätshaus Hellbach habe ich auch einen Aufsteller erhalten. Vielen lieben Dank noch mal, Susi. Falls Ihr in der Nähe seid, schaut unbedingt bei ihr vorbei. Britta und ich können das Sanitätshaus sehr empfehlen. 

 

 

Alle Trendfarben findet ihr hier:

www.juzo.com/de/produktwelten/trend-colours

 

Dieser Artikel enthält Werbung für die Produkte von Juzo