· 

Medi Crosses – Alles andere als Kleinkariert

 

Manchmal darf es auch etwas auffälliger sein. Ich habe viele Strümpfe und Strumpfhosen über die Jahre in neutralen Farben gewählt. Sehr viel schwarz und für den Sommer gerne beige.

 

Und zwischendurch darf es dann auch etwas Auffälliges und Buntes sein. Ich überlege mir dann immer sehr gut, was ich auswähle. Denn im Alltag lassen sich Muster und auffällige Farben nicht immer mit allem kombinieren. So habe ich dann eine gewisse Auswahl zwischen neutralen und ausgefallenen Versorgungen.  

 

Wer Medi bisher noch nicht ausprobiert hat und sich noch nicht so gut auskennt:

  

Der mediven 550 ist ein Flachstrick-Strumpf mit der bei Medi höchsten Wandstabilität. Das Material ist dadurch sehr fest. Lasst euch am besten im Sanitätshaus beraten, welches Material in welcher Stärke von welchem Hersteller für euch in Frage kommt. Dort könnt ihr in der Regel auch verschiedene Muster ansehen und die Materialien einmal anfassen. 

 

Es gibt bei Medi eine große Auswahl an Mustern in verschiedenen Farbkombinationen. Ich habe mir die Crosses in Rosa ausgesucht. Ich trage meine Versorgung als Oberschenkelstrümpfe + Bermuda (wie eine Radler Hose). 

 

Auf der Webseite von Medi findet ihr den Muster-Farb-Finder. Dort kannst du dich durch alle Kombinationen klicken und die richtige für dich finden.

 

Den Muster-Farb-Finder findest du HIER