· 

Der große Herstellervergleich

 

Endlich ist es soweit! Wir duften einige Hersteller und ihr Material testen und haben ein Fazit für euch. Ihr wolltet schon immer sehen, wie der Juzo Expert an einem kräftigen Bein aussieht? Ihr hab euch schon immer gefragt, wie atmungsaktiv der VenoTrain curaflow wirklich ist? Und ob der Jobst Elvarex wirklich so bequem ist? Wir haben es für euch ausprobiert und berichten euch nun nach und nach unsere Meinung dazu ist. Wie immer gilt natürlich, dass jeder seine eigene Erfahrung machen sollte! Wir berichten euch von unserer Erfahrung und finden: Jeder Hersteller und jedes Material haben seine Daseinsberechtigung! Wir sind alle unfassbar tolle und starke Persönlichkeiten, die eben genau so individuell versorgt werden müssen, wie sie sind! Dies kann am besten dein Sanitätshaus des Vertrauens. Hier bekommst du eine professionelle Beratung und kannst dich durch die Stoffmuster mal inspirieren lassen. Also ganz viel Spaß beim lesen und verratet uns doch gerne eure Meinung in den Kommentaren bei Instagram

 

Juzo Expert

Als erstes haben wir den Juzo Expert getestet. 

Wir haben uns für die bessere Übersicht für ein Sterne-Bewertungssystem entschieden. Wenn man zu zweit eine Meinung bilden möchte, ist das manchmal gar nicht so einfach! Aber wir finden, dass sich der Juzo Expert sehen lassen kann. Natürlich haben wir für euch auch einige Bilder gemacht, damit ihr was zu sehen habt! Wie gefällt euch unser System und welche Punkte hätten wir vielleicht noch ergänzen können? 

Britta: Mir gefällt an der Juzo Expert Flachstrickkompression besonders gut, dass sie dem Bein unheimlich schmeichelt. Ich finde, dass meine Beine eine sehr schöne Form durch das Material bekommen und natürlich gefallen mir auch die Farben sehr gut. Genau wie das Anziehen, dies gelingt sehr schnell und einfach. Besonders praktisch, wenn man es eilig hat. 

 

 

 

Jasmine: Ich freue mich jedes Jahr auf die neuen Trendfarben. Mir gefällt die Leichtigkeit des 

Materials besonders gut! Dieses passt sich perfekt an die Kniekontur an und ich habe kein 

überschüssiges Material in der Kniekehle was sich sehr positiv auf meinen beruflichen Alltag 

 auswirkt.