Liposuktion

Liposuktion · 28. Dezember 2020
Mein Aufenthalt in der Feldbergklinik Dr. Asdonk – Lipocare Erfahrungsbericht
Eine Woche vor der OP wird man beim Lipocare Programm bereits in der Feldbergklinik aufgenommen und erhält täglich 2x Lymphdrainage inklusive Bandagierung. In den Bandagen nimmt man dann am Bewegungs- und Sportprogramm Teil oder macht sich selbständig auf in die wunderschöne Natur rund um die Klinik herum. So wird das Gewebe entstaut und Verhärtungen werden gelockert. Man ist so ideal für die Liposuktion vorbereitet.
Liposuktion · 09. Dezember 2020
Die Liposuktion bei Lipödem ist kein leichter Eingriff. Wäre doch schön, wenn es ein betreutes Programm gäbe. Gibt es nicht? Doch - das Lipocare Programm der lymphologischen Feldbergklinik Dr. Asdonk
Liposuktion · 02. September 2019
Die meisten Krankenkassen übernehmen die Kosten für eine Liposuktion leider nicht und die Lipödem-Patienten müssen diese aus eigener Tasche zahlen. Doch wie kann man diese steuerlich absetzen?