Flachstrickkompression

Flachstrickkompression · 08. Januar 2021
Wie ich lernte hautfarbene und gedeckte Kompression zu lieben - Lipödem Mode meets Kompressionsgestöber
Wer mich in den letzten Jahren auf meinem Blog Lipödem Mode begleitet hat, weiß, dass es mir nicht bunt genug sein konnte. Zugegeben, das ist natürlich nicht jeden Tag so, aber ich spielte gerne mit den Farbkontrasten, machte mir von den Kombinationen der Natur gebrauch und empfand so viel Freude daran, verspielt wie eine Blumenwiese durch die Büro-Flure zu tanzen. Doch alle sieben Jahre verändert sich ein Mensch und um sich weiterzuentwickeln braucht es immer neue Herausforderungen.
Flachstrickkompression · 21. September 2020
Manchmal darf es auch etwas auffälliger sein. Ich habe viele Strümpfe und Strumpfhosen über die Jahre in neutralen Farben gewählt. Sehr viel schwarz und für den Sommer gerne beige. Und zwischendurch darf es dann auch etwas Auffälliges und Buntes sein.
Flachstrickkompression · 22. Juli 2020
Freundschaften bereichern das Leben und machen alles leichter - sogar den Umgang mit einer Erkrankung.